Freundeskreis Gonczy Polski International
Freundeskreis Gonczy Polski International   

Hundeseminar in Hamburg - Harburg   

und Gonczy Polski Treffen;

Am 14.April 2018 Themen waren, die Arbeit und Ausbildung im Schwarzwildgatter und die Prüfungen desweitern wurde gesprochen über Jagdhundeschutzwesten und die Stöberhund Prüfung. 

 

Der Gonczy Polski ist eine Bracken Rasse geeignet für die Stöberarbeit und für die Schweißarbeit und Fam. Scholtz ist Züchter dieser Jagdhunderasse mit dem Zwinger von der Fischbeker Heide VDH / FCI und züchtet diese Rasse erfolgreich.

Es war natürlich auch für das leibliche wohl gesorgt, es gab Wildschwein am Spieß und der Hausherr hatte eine kräftige Erbsensuppe gekocht. Aber auch die Teilnehmer hatten Salate mitgebacht und somit für ein schönes Büffet gesorgt. 

 

                    Am 14.04.2018 in HH - bei Fam. Scholtz  zu Hause 

                                        WDS in Leipzig 2017 

                   Das Seminar mit Wildmeister H.J.Borngräber 2016

                           Oder das Seminar mit Uwe Heiß 2015

Druckversion Druckversion | Sitemap
Freundeskreis Gonczy Polski Deutschland

Hier finden Sie uns

Beratungsstelle & Welpenvermittlung

Anke & Peter Scholtz

Edelheide 15

21149 Hamburg 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

040 57282321

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.